Die Büllesfelder wünschen schöne Ferien

Fast das ganze Dorf hat sich in der Glut der Mittagssonne unter der Kiefer getroffen, um allen, die in den Urlaub verreisen, eine gute Fahrt und schöne Ferien mit angenehmen Erlebnissen und erholsamen Tagen zu wünschen. Auf dem Bild fehlen die Dorfbewohner, die wir besonders grüßen.

Kommentare

  1. Hallo Büllesfeld

    Euch auch eine schöne Ferienzeit, wobei bei uns der Urlaub doch erst im Herbst stattfinden wird… Aber wir wohnen ja auch schließlich in einem Urlaubsort. Dann ist es auszuhalten 😉

    Grüße aus den Bergen
    Achim


  2. Thomas

    Hallo nach Büllesfeld,
    endlich mal wieder Aktuelles aus Büllesfeld. Wir sind auch kurz vor unserm Urlaub. Es geht über München an den Gardasee und dann an über Zürich zurück. Aber wenn man die Bilder so sieht, dann könnte man glatt überlegen, ob die ganzen Kilometer sich lohnen oder ob das Gute nicht vielleicht ganz nah liegt. Insbesondere, wenn man dann morgens im Limbachschen Hof den Tee von Maggi an den Bus geliefert bekommt :-)
    Auf bald mal wieder hoffentlich. Die neue Attraktion mit der Boulebahn müssten wir ja dann auch mal austesten.
    Ne schöne jrooss us Kölle
    Thomas, Steffi, Paula, Clara und Sevi
    P.s.: Bild unsere WM-Party schicke ich noch nach

Schreibe einen Kommentar

 

Trackbacks & Pingsbacks