Die 13. Pforte des Bülleskalenders im Advent

Heute ist mehr als die Hälfte geschafft im Bülleskalender im Advent und der Bülleschronist ist durchaus ein wenig stolz, bis heute an jedem Tag etwas hinter dem Türchen verbergen zu können. Für heute war ich auf der Suche nach dem Lied „Ding Dong! Merrily On High“ interpretiert von Nils Landgren (Christmas With My Friends II), konnte aber keine Version finden, die keinen Verstoß gegen die Urheberrechte nach sich gezogen hätte. Hilft also nur: Kaufen. Dafür bin ich aber woanders fündig geworden; auch wenn die Kamera nicht gerade von Michael Ballhaus geführt wurde, lohnt das Zuhören auf jeden Fall:

Wen die „Kamerafahrten“ schwindelig machen, blickt mit uns von Büllesfeld auf die beiden Uckarther Kirchen.

Kommentare


  1. Renate

    Da hat der Bülleschronist allen Grund, stolz zu sein, denn der morgendliche Klick zum Kalender verspricht einen guten Tag und rührt jedes Mal an…


  2. Udo Kopernik

    Was mir heute besonders gefallen hat, dass der Blick heute Morgen aus dem Büro ziemlich genau, dem des Kalendertürchens entsprochen hat – obwohl man an den Bäumen im Vordergrund, die heute nicht mehr stehen, erkennen kann, dass ins Archiv gegriffen wurde …

  3. Ich habe auch keine „freie“ Version dieser Version dieses Liedes gefunden, dafür aber ein, die mir auch gut gefällt. Vom Altmeister Rithie Blackmore zusammen mit seiner Angetrauten in der Formation „Blackmore’s Night“ – auch sehr schön! http://www.youtube.com/watch?v=toYx6y-RUgU

Schreibe einen Kommentar

 

Trackbacks & Pingsbacks