Bülleskalender im Advent Spezial

Auch wenn ein ordentlicher Adventskalender seine Überraschungen hinter 24 Türchen verbirgt und wir uns die Zeit bis zum Heiligen Abend mit dem Lüften der Geheimnisse verkürzen, so hat der Bülleskalender im Advent doch tatsächlich noch eine 25. Pooz: wir schließen den Kreis: Heute zeigen wir die „Jungs“ die am 1. Dezember so herzergreifend White Christmas sangen. Auch wenn sie hier schon als gestandene Herren zu sehen sind, ist es nicht mehr die Besetzung aus dem Jahr 1953, bei der Clyde McPhatter  die Tenorstimme sang. Aber schön ist es trotzdem und ein wenig rührend. Grund genug den Adventkalender zu verlängern (Und wenn sich aus den „Übersunden“ ein paar ermunternde Worte in den Kommentaren ergeben, könnte es im nächsten Jahr vielleicht wieder einen Bülleskalender geben – wer weiß das schon):

The Drifters – White Christmas

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

 

Trackbacks & Pingsbacks