Eine echte Prinzessin

Prinzessin Lena II.

Die erste und einzige Karnevalsgesellschaft im Dörp, die Büllesfelder Föttchesföhler ist ganz aus dem Häuschen und raderdoll. Büllesfeld hat quasi eine Karnevalsprinzessin. Nicht ganz direkt aber fast. Denn das Dorf ist voll mit Prinzessinnen-Verwandschaft: Prinzessinnnen-Opa, Prinzessinnen-Oma, Prinzessinnen-Tante, Prinzessinnen-Onkel, Prinzessinnen-Cousine und Prinzessinnen-Cousine. Damit sind mehr als 40% der Bewohner Büllesfelds mit der neuen Kinderprinzessin Lena II. verwandt. Die stand am Samstagabend, den 9. November 2013 im Rosensaal in Uckerath mit dem Kinderprinzen Niklas I. auf der Bühne und begeisterte das Publikum. Bilder gibt es bei den Westerwaldsternen, die das Prinzenpaar stellen.

Kommentare


  1. lena.n (Prinzessin)

    Hallo, das ist ja süß von euch, Ich freue mich schon auf die kommende Session mit allen BÜLLESFELDERN JECKEN.
    Das wird bestimmt cool

    lg die Prinzessin 😀
    ALLAF ALLAF


  2. Udo Kopernik

    Die Büllesfelder werden der Prinzessin sicher zu Füßen liegen. Spätestens beim Rosenmontagszug um die Kamellen aufzusammeln …

Schreibe einen Kommentar

 

Trackbacks & Pingsbacks