Richard: Der Kopf des Tages – unser Mann der Woche

richard-20140402-komplett

Los ging es am Dienstag. Unser Richard war der Kopf des Tages der Rhein-Sieg-Rundschau vom 2. April. Also alles andere als ein Aprilscherz. Richard war zuvor beim Stadtverband Hennefer Chöre für 50 Jahre aktives Singen mit der Sängernadel in Gold ausgezeichnet worden. Rundschau-Reporter Peter Lorber nahm das zum Anlass daraus eine kleine Geschichte zu machen und so wurde Richard Wagner – einen Tag vor seinem Namenstag – zum Kopf des Tages. Und als wäre das alles noch nicht genug, wird er sich am Sonntag, 6. April 2014 ab 17:00 Uhr im Rosensaal des Hotels Landsknecht wieder als aktiver Sänger auszeichnen: beim Frühlingskonzert des Vocal-Ensembles „2gether“ – vielleicht gibt es noch Karten an der Tageskasse. Wir danken dem Heinen-Verlag als Herausgeber der Rhein-Sieg-Rundschau und dem Autor und Fotografen Peter Lorber für die Überlassung der Nutzungsrechte.

Richard der Kopf des Tages

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

 

Trackbacks & Pingsbacks