Frohes neues Jahr heißt jetzt: Alaaf

Jetzt ist es endlich gut, das neue Jahr. Und man braucht sich das jetzt auch nicht mehr bei jeder Begegnung und in jeder E-Mail zu bestätigen. Es ist gut jetzt. Denn jetzt wird es jeck: Alaaf! Und in Eulenberg startet die KG gleich mit ihrer Marathonsitzung. Die heißt karnevalistischer Frühschoppen weil er gleich nach dem Kirchgang um 11:00 Uhr beginnt, endet aber nicht nach ein paar Bier, wenn es zum Mittagessen geht sondern erst nach Einbruch der Dunkelheit, wenn man grün-weiß von rot-weiß kaum noch unterscheiden kann. In diesem Jahr wurde fast sieben Stunden Programm geboten (hätte die Sitzung um 20:00 Uhr begonnen, wäre man früh erst wieder auseinander gegangen) und der Vorsitzende und Präsident Hans-Peter Höhner beendete nach 46 Jahren seine Amtszeit. Blootwoosch gab es nicht, aber sonst (fast) alles:

 

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

 

Trackbacks & Pingsbacks